Download Note 10.1 2014 LTE (P605)

 

Alle Infos über diesen ROM findet ihr auf dieser Seite (Link)

 

P605 StockyROM V3.0 (Android 4.4.4)
P605 StockyROM V3.0 (Android 4.4.4)
P605-StockyROM-UANJ4-V3.0.zip
Version: V 3.0
MD5: c978f47539f7e84e98404c73becb0ef1
596.5 MiB
2269 Downloads
Details

P605 StockyMOD V3.0
P605 StockyMOD V3.0
P605-StockyMOD-V3.0.zip
Version: V 3.0
MD5: 423554dbae573590eb312cbd99cd4889
1.6 GiB
3152 Downloads
Details

P605 ModemPack V3.0
P605 ModemPack V3.0
P605-Modem-Pack-V3.0.zip
Version: V 3.0
MD5: 3fa99fc1903a9b80e6c80ae9ca870bbc
29.8 MiB
1003 Downloads
Details

If you have trouble with my Server you can use this MIRROR (AFH)

Bitte keine Mirros posten / hochladen!

(Please do not post any mirrors!)

Ich nutze meinen eigenen Server und zähle die Downloads!
Danke für euer Verständnis!

SecGallery2013 Fix
SecGallery2013 Fix
P605SecGallery2013.zip
MD5: 48b6bbfe0ff7f5c4a76782b6e6e66ff2
32.0 MiB
429 Downloads
Details

11 Gedanken zu „Download Note 10.1 2014 LTE (P605)“

  1. Hallo Darkman!
    coole Arbeit! das ROM läuft super, allerdings wüsste ich gerne ob du dir überlegt hast mit den neuen StockRom (5.1.1) was für’s Tablet herausgebracht wurde was zu basteln… wäre cool da ich ja gerne mit deinem arbeite, trotzdem aber nicht auf updates verzichten möchte….
    Vielen dank für deine Mühe!
    Lieben Grüß!
    Valia

  2. Hallo Darkman,

    habe jetzt schon diverse Male versucht, Dein neues ROM auszuprobieren.
    Derzeit läuft mein P605 auf der aktuellsten xKat-Version.

    Die Installation Deines ROMs läuft erstmal völlig problemlos…
    …nach dem ersten Start und dem ersten Entsperren der SIM-Karte springt das Tablet aber irgendwann wieder in den SIM-Karten-Entsperr-Bildschirm…
    …das wars dann, da meine normale PIN nicht akzeptiert wird und ich aus dieser Ansicht nicht mehr heraus komme.

    Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich?
    Alle Wipes und erneuten Installationen haben bisher keinen Erfolg gebracht.
    Beißt sich Dein ROM eventuell mit xKat von Hanspampel? Muss ich als Basis zwingend ein Original-ROM via Odin flashen?

    Liebe Grüße.

    Heiko Steinert

  3. Cant download StockyMOD from your links. The huge 1.6 GB file always fails near the end. And also the download is extremely super slow.

    Downloading from Singapore.

  4. Hallo,
    mein Gerät „Samsung P605“, seit der Installation auf Stocky Rom, agiert der S-Pen nicht mehr. Was kann man machen?

    MfG.
    H.Kleindienst

  5. Hallo Darkman,

    vielen Dank für Deine Arbeit.
    Läuft hervorragend, Installation und Layout sind wirklich professionell – weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *